Familie

Foto der Woche

menschenskind hat schon recht, wenn sie schreibt, dass diese ganze vorweihnachtszeit erst mit kind(ern) spaß macht. ich würd überhaupt sagen: erst sinn ergibt. ich selber mag mich bei diesem wetter ja kaum aus dem haus bewegen, am liebsten mit buch und kakao ins bett oder auf die couch. wie gut, dass minime doch mal schnee sehen soll.

naja, er war nur mäßig begeistert, wir haben keine passenden handschuhe für ihn gefunden und igitt, der schnee ist ja auch noch kalt…

suchbild mit zwei gänsen:

im volksgarten

im volksgarten

schlitterpartie:

schlitterpartie

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply berlinmittemom 11. Dezember 2012 at 11:16

    schöne schneefotos! allerdings brauch ich wohl ne brille: die gänse seh ich nämlich nicht. 😉
    und wenn du magst, schau mal hier, ich hab mir zur vorweihnachtszeit mit kindern auch so meine gedanken gemacht:
    http://berlinmittemom.com/2012/12/04/re-discovering-christmas-magic-weihnachtszauber-einst-und-jetzt/

    liebe grüße!

    • Reply glücklich scheitern 12. Dezember 2012 at 10:42

      auf dem bild sind sie tatsächlich schwer zu sehen – sie waren auch noch weiß! aber sie waren da! echt! direkt an der fontaine auf dem eis

    Leave a Reply