Fantastisches

Schenkt mir Herzen!

Der erste Versuch, mich bei den Brigitte Mom Blogs einzutragen, scheiterte daran, dass ich keine Bilder im Querformat fand. Ziemlich banal, aber weil ich ja auch schon länger vorhatte, von wordpress auf meine eigene Domain umzuziehen, verschob ich es auf das unbestimmte danach.

Lange Rede kurzer Sinn: jetzt habe ich mich eingetragen und auch wenn ich mich immer schwer tue, um Hilfe oder gefallen zu bitten – ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir (und gerne auch all den anderen tollen Blogger_innen die ihr mögt und dort findet) das symbolische Herzchen schenkt: <3 – warum? Nun, in diesem Internet buhlen wir Blogger_innen um Aufmerksamkeit, und wenn ihr findet, feministische Muttiblogs haben mehr davon verdient – dann würde das meine Reichweite erhöhen. Oder so (das mit dem Elevater Pitch hab ich wohl noch nicht verstanden ^^)

Mein Herz sei euch damit gewiss und  zum Dank gibt es noch was hier aus Köln – de Höhner:

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ann 21. Oktober 2015 at 22:11

    erledigt;-)

  • Leave a Reply