Familie

Tschüss!

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/c3b/22543855/files/2014/12/img_2878.jpg Wow! Der letzte Eintrag hat meine Statistiken gesprengt! Kein anderer Beitrag wurde so oft geliked und geteilt wie dieser! Danke auch für all die Kommentare! Zu sehen, dass es andere Eltern (und Bezugspersonen von Kindern) gibt, die bei diesem „Xy ist nichts für Mädchen_Jungen“ nicht mitmachen – das gibt Hoffnung 🙂 Und weil man aufhören soll, wenn es am Schönsten ist sage ich tschüss für dieses Jahr! 2015 bin ich dabei und kündige schon mal an: Es wird ein paar kleine Veränderungen geben. Öfter und mehr Inhalte (das ist der Plan) und an einem etwas netteren Design arbeite ich auch! Ich wünsche Euch geruhsame Feiertage, egal ob oder wie oder mit wem ihr feiert. Bis zum nächsten Jahr also und noch mal ein dickes Danke an alle Euch treuen und neuen Leser_innen! (Auf meiner facebook-Seite gibt es aber auch zwischen den Jahren das ein oder andere Bonmot…)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply