Familie

Wochenende in Bildern 05./06.03.2016

Jaja, mit dem Wochenende in Bildern mach ich es mir immer recht einfach – die meisten Fotos mache ich mit dem Smartphone und poste sie auf instagram – da kann ich sie hinterher direkt sammeln und zum Beitrag zusammen verlinken.

Dieses Wochenende hatte auch nicht so viel Spektakuläres zu bieten, es regnete und regnete. Abends sah ich in meinem 10-Jahres-Kalender, dass wir letztes und vorletztes Jahr um diese Zeit schon an der Hohenzollernbrücke klettern waren. Bei Sonnenschein versteht sich. Das Wetter drückt schon was auf die Stimmung, hauptsächlich auch, weil Kind2 so gar kein „Wohnungskind“ ist sondern viel Bewegung und Input braucht. Aber seht selbst:

GuteNachtLektüre. Musste ich Minime 2 mal hintereinander vorlesen #wochenendeinbildern

A post shared by Glücklich scheitern | Melanie (@glcklchschtrn) on

Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Susanne auf geborgen wachsen

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply