Familie

Adventskalender: Tor 20: Wochenende in Bildern

Wie gesagt, zwei Beiträge an einem Tag wären mir grad zu viel, also hier das Wochenende in Bildern in der Adventskalenderedition

Plants vs. Zombies? Hier ist Mama/Haushalt vs. zwei kleine Kinder und ich/Haushalt verliere IMMER! #lebenmitkindern #wochenendeinbildern

A post shared by Glücklich scheitern | Melanie (@glcklchschtrn) on

Wärmer als im November…raus auf den Spielplatz, die Kinder lüften #wochenendeinbildern

A post shared by Glücklich scheitern | Melanie (@glcklchschtrn) on

Bis einer kotzt… #lebenmitkindern #momlife #wochenendeinbildern #mamablogger

A post shared by Glücklich scheitern | Melanie (@glcklchschtrn) on

Sonntag heißt: Pancakes!!! #wochenendeinbildern #vegan #whatveganseat – schönen 4. Advent!

A post shared by Glücklich scheitern | Melanie (@glcklchschtrn) on

Kind2 schläft, Kind1 und ich haben schon einige Spiele durch und puzzlen jetzt #wochenendeinbildern #lebenmitkindern #momlife #mamablogger

A post shared by Glücklich scheitern | Melanie (@glcklchschtrn) on

In der Kletterhalle. Kind zu schnell für Fotos #wochenendeinbildern #klettern #climbing

A post shared by Glücklich scheitern | Melanie (@glcklchschtrn) on

Die Muddi is auch geklettert und Kind1 hats fotografiert #wochenendeinbildern #klettern #latergram

A post shared by Glücklich scheitern | Melanie (@glcklchschtrn) on

Zum Abschluss des Tages schaue ich mir jetzt die Bedienungsanleitung meiner neuen Kamera an. Eine Freundin vermacht mir ihre „alte“ Kompaktkamera, und da ich null Ahnung von Fotografie habe, werde ich jetzt eine Menge lesen müssen. Und wer weiß, vielleicht schaff ich es dann bis zum nächsten Wochenende in Bildern oder zum #12von12 mal vernünftige Fotos zu machen.

Mehr Wochenenden in Bildern wie immer auf geborgen wachsen

Wie war Euer Wochenende?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply