Familie

Foto der Woche: Windelfrei

Foto der Woche: Windelfrei

naja, wir arbeiten jetzt dran. notwendiges gerät ist vorhanden. den umgang hat minime schnell begriffen, nur, dass er dafür die windel ausziehen soll, findet er nicht ok. unsere vorbildfunktion hat nur für die beschäftigung beim aufstöpfchengehn gereicht. es hat sich ausgezahlt, dass er immer mit ins bad wollte…

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply catfish 16. Dezember 2012 at 22:02

    Ist bei uns (immernoch) genauso… Windel ausziehen geht GAR nicht ;))

  • Reply Doreen 17. Dezember 2012 at 11:19

    Bei uns sieht’s ähnlich aus. Der Topf steht neben der Toilette, das Kind nennt es „meine Lette“, setzt sich gerne drauf und erzählt dabei auch vom Pullern, dafür etwas auszuziehen sieht sie aber gar nicht ein. 😉

  • Reply Kiki 18. Dezember 2012 at 9:31

    also den Schritt mit dem draufsetzen haben wir auch schon geschafft, am liebsten auch ohne windel. aber pipi da rein machen? ne also wirklich mama, da warte ich doch die ganze zeit dass ich wieder die windel am popo hab. dann läufts sofort…

  • Reply Nicola 19. Dezember 2012 at 10:13

    Der ist doch noch so klein, nur keine Panik. Ist er überhaupt schon 2? Ich habe mit meiner Kleinen (3,5 Jahre) zusammen schicke Schlüpfer gekauft, die sie dann manchmal anziehen will. Ins Klo zu pinklen hat sie irgendwie totale Hemmungen. Dann wird halt manchmal die Hose nass, auch nicht so schlimm, man muss ja eh ständig waschen.

  • Leave a Reply