Familie

Sonntagsschmankerl

Ich vergesse oft, dass ihr nicht alle bei facebook seid, bzw mir dort folgt. Was schade ist, denn oft verlinke ich so kleine Fundstücke auf meiner Seite. Heute habe ich aber mal dran gedacht, extra einen Post hier anzulegen, damit auch die Datenverschwörungstheoretiker_innen* unter Euch was von der Welt mitkriegen.

Gestern stieß ich bei Twitter dank @fiann auf eine kleine YouTube-Video Reihe namens „Convos with my 2-Year-Old“ und ich finde, alle mit Kindern von zwei bis vier fühlen sich nach dem Anschauen ein bisschen weniger allein 😉 Es ist zwar auf Englisch, aber ich denke, worum es geht, versteht man auch so. Schönen Abend Euch noch!

____

Ich halte Euch gar nicht für Verschwörungstheoretiker_innen. Facebook ist schlimm. Aber trotzdem.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply kinder unlimited 13. September 2015 at 20:53

    das ist ja sowas von genial !

  • Leave a Reply