Frau Yoga Reflexionen, wie man mit Güte, Heiterkeit und mehr vorankommt

Reflexionen, wie man mit Güte, Heiterkeit und mehr vorankommt

Hochgefühl

 

Die Menge erhebt sich von ihren Sitzen, leert die Tribünen und bringt Jubel, der durch das Stadion hallt, wo die verstreuten Spieler mit einem unvergesslichen Nervenkitzel aufeinander zu rennen. Meine Erschöpfung ist vergessen, als meine starken Beine voller Stolz wieder in Position tänzeln, wo ein weiterer Pfiff ein neues Kapitel des Spiels beginnt. Ich habe im Leben gepunktet.

 

 

Während mein Herz vor Erregung hämmert, schnappen meine Lungen nach heißer, feuchter Luft, die ich mit Gewalt einsauge, und mein lockerer Mund stößt einen lauten Atem aus, der meine Augen wieder scharf fokussiert, während sie von einem hängenden und hell geröteten Gesicht umgeben sind . Als meine Haut feucht wird und die Haare auf meinen Armen stehen, verkrampfen sich die Muskeln in meinen Beinen. Obwohl ich das Bedürfnis verspüre, zusammenzubrechen, mache ich weiter. Dein bestes Selbst werden

 

 

Nach einem schnellen Spin in eine perfektionierte Position wird der Ball gezielt in eine Ecke gelegt, in der ich allein stehe. Druck setzt meine Nerven in einen tiefen Fokus, einen bequemen Ort, der vor Erwartung und einer berauschenden Erregung gedeiht, die zu beeindrucken scheint. Ich bringe den Ball mühelos zum Biegen, und er findet ein anderes Zuhause in einer anderen Ecke. Ich bleibe stark und robust, während das Netz wackelt.

 

 

Eine höhere Macht

 

Ich habe mich einer höheren Macht verschrieben, die für Liebe, Freiheit und Verbundenheit steht. Diese drei Aspekte verkörpern meine Lebensziele. Mit einem anfänglichen Verständnis für den Wunsch, meine höhere Macht zu erlangen und zu erreichen, entschied ich mich, loszulassen und mich diesen Aspekten hinzugeben, in der Hoffnung, dass sie mich stattdessen finden würden. 5555 Engelszahl: Was bedeutet sie?

 

Das Lachen springt von Welle zu Welle, wo es dann auf einem farbenfrohen Horizont ruht, nur um vom Himmel hochgezogen zu werden, wo es den ganzen Tag über wieder scheint. Ein neuer Zyklus ist in mein Leben eingetreten – ein Zyklus, der in meinen Träumen mit mir schläft und mich, wenn ich wach bin, durch einen weiteren schönen Tag führt. Jeden Tag bewegt sich die Welle in meiner sich entwickelnden Seele nach außen und hat endlich ein Zuhause an einem Sandstrand gefunden, wo Liebe, Verbundenheit und Freiheit wohnen.

 

Die Kraft der Verbindung brachte mir das Geschenk der Liebe, das mein ganzes Wesen für eine exotische Insel der Freiheit öffnete, wo meine Verletzlichkeit zu einem Lied tanzt, das mir von einer höheren Macht für mich geschickt wurde. Der Wind singt, während er die Palmen küsst, und die Kokosnüsse stoßen den Sand beiseite, wie ein Schlag meines Herzens meine Brust erschüttert. Engelszahl 414: Bedeutung, Symbolik und mehr!

 

Dies ist ein Strand, an dem Freunde für immer meinen gebrochenen Geist mit offenen Armen, nachvollziehbaren Geschichten und einem rohen Sinn für Humor willkommen hießen, der nur in einem Zustand vollkommenen Komforts, Sicherheit, Ehrlichkeit und Authentizität zu finden ist. Wenn die Sonne untergeht, wird meine höhere Macht an den Mond weitergegeben. Es gibt immer Licht zu vergießen, und wir alle spielen und ruhen uns darunter aus. Die Insel hat mich ausgewählt, aber ich habe meine Besucher ausgewählt.

 

Das Unbekannte

 

Da sich mein Leben nach 20 Jahren der Suche so anfühlt, als würde sich der Kreis schließen, und mit einer Reise zur Selbstfindung, die sich noch entfaltet, fühle ich, dass es etwas sicherer ist, Luft zu holen und meinen Segen einzuatmen. 1155 Engelszahl Bedeutung: Folge deinen Träumen durch Positivität

 

Ich bereite mich seit meinem 20. Lebensjahr achtsam auf das Leben und all seine Segnungen vor. Ich versuche, sensibel für die Angst zu bleiben, die in den Unvorbereiteten vorhanden sein kann, ohne anzunehmen, dass sich das Leben so entwickelt, wie ich es möchte, oder dass diejenigen, die ich möchte, umgeben sind Ich werde bereit sein.

 

Ich bin mitten in einer weiteren heiligen Erfahrung; eine neue und andere Folge; ein Moment, in dem sich das Leben mit einer Energie verbunden fühlt, die meine Kreativität und meine Bereitschaft inspiriert, mein Herz wieder für das Unbekannte zu öffnen. Körper und Seele ausbalancieren: So gelingt es!

 

Ich muss mich daran erinnern, dass das Unbekannte der Zukunft existiert. Diese Erwartungen sind gefährlich. Dass das Gras zwar schon grüner ist, der Winter aber unweigerlich wieder kommt. Dass vorsichtiges und ruhiges Handeln lauter spricht als ein impulsiver Sprint in Richtung Ziellinie. Egal was passiert, ich bin schon ein Gewinner.

 

Ich kann nicht umhin zu glauben, dass das Geschenk, das ich geworden bin, in die schönsten Geschenke übergegangen ist, die ich jetzt erhalten kann. Jede einzelne Verbindung, die mir mein Leben gegeben hat, ist ein Geschenk, und ich möchte alle ehren, die mich geführt haben. Lass das Leben jubeln. Kreative Ideen während Meditation: Wie damit umgehen?

 

Güte

 

Mein Auto stand unter einer Brücke – ein Ort, an dem ich schon oft gesessen hatte, in Erwartung des langen Wartens auf das grüne Licht, das meine Geschwindigkeit signalisieren und diesen Mann zusammen mit meiner Erinnerung an seinen Dienst zurücklassen würde. Stattdessen wurde ich Zeuge, wie sich etwas Schönes entfaltete, als ein Akt der Freundlichkeit weiterging.

 

Meine Fahrt wurde durch ein Klopfen am Fenster unterbrochen, und mein blutendes Herz tauschte zwei Euro gegen eine kleine und dünne Zeitung. Eine Zeitung, die wir in Seattle kannten, war an Straßenecken und unter Brücken zu finden. Ein paar Cent, die der schmutzige und verzweifelte Mann gut verdient hat. Ego auflösen: Eine bessere Art zu leben?

 

Das Gute war ansteckend und schmolz mein Herz zu einem Hoffnungsschimmer, der mich an die Kraft erinnerte, es weiterzugeben. Ich konnte nicht anders, als zu glauben, dass diejenigen, die Zeuge der Wirkung jeder Großzügigkeit waren, aufgeregt waren, dass sie an der Reihe waren, etwas zu teilen und ein Teil der Linie zu werden. Die Hände des Mannes wurden voller Münzen und leer von Zeitungen. Ich nahm an, dass die Autos, die ihre Teilnahmechance verpassten, traurig waren.

 

Das Gute war ansteckend und schmolz mein Herz zu einem Hoffnungsschimmer, der mich an die Kraft erinnerte, es weiterzugeben. Die Fenster fielen weiter herunter, während die Zeitungen in den Händen des temperamentvollen und zerlumpten Mannes dünner wurden, der gnädig seine Zahlungen einkassierte und zum nächsten überging. Wie hilft Meditation bei der Kontrolle des Geistes?

 

Als meine Augen den Rückspiegel fanden und sahen, wie sich der Mann dem Auto näherte, fand mein Fokus die Hand des Assenger erreichen Sie mit zwei Vierteln. Der Fahrer erhielt seine Zeitung, und meine Eile, mit dem Fuß aufs Pedal zu treten, ließ in der Hoffnung nach, sitzen zu bleiben. Ich sah, wie sich hinter mir ein Lächeln bildete, und als die Ampel grün wurde, fuhr ich langsam zu einem Ort, der nicht so weit von der Schwellung in meinem Herzen entfernt war.

 

Präzision

 

Meine ständige Vorbereitung meiner Solo-Expedition zu einem geschäftigen Ort voller neuer und einzigartiger Gesichter geht in einem Tempo weiter, das meine Beine ruhig, meinen Blick ungestört und meinen Geist unberührt hält. Meine Mission und mein Lebenszweck mögen getrübt sein, ebenso wie die Dächer von hohen Gebäuden, aber meine Verpflichtung, die Tür zu öffnen und die Treppe hinaufzusteigen – wo mir eine Aussicht gezeigt wird, die ich noch nie zuvor gesehen habe – motiviert meine Angstlosigkeit. Ist das menschliche Leben vorherbestimmt?

 

Mein täglicher Spaziergang bringt meinen einspurigen Geist voran, und die Vertrautheit des von Bäumen und Wasser umgebenen Feldwegs lässt mich die Lichtung erwarten, auf der die Brücke in Sicht kommt. Eine Brücke, die den Übergang von der Natur zur Stadt darstellt. Eine Brücke, die offenes Wasser überquert, unter der Kajaks herumstreifen und Fledermäuse darunter warten.

 

Als ich die Treppe erreiche, die zur Brücke hinaufführt, findet mein zielorientierter Geist ein kleines Erfolgserlebnis in dem, was die Brücke bedeutet. Obwohl dies nur ein kleiner Meilenstein ist, schafft die Wiederholung innerhalb meiner Tage dennoch eine Struktur, die mich über Grenzen hinweg bewegt. Es hält meinen eingleisigen Geist auf einen schnelllebigen Ort gerichtet, den ich jeden Tag bereite, zu erreichen. Wenn nur meine Spuren erinnert werden könnten. Seelenfrieden durch Beziehungen finden: So klappt es

 

Was ich weiß, ist, dass meine Spuren, die in einen offenen und unbekannten Himmel führen, nicht allein sind. Die Schritte mögen zunächst schlammig sein, aber während ich mich weiter nach oben arbeite, wird die Treppe sauber und klar. Ich trete mit Präzision.

 

Die Fledermäuse versammeln sich in Massen, wo sie hängen, versteckt in der Struktur, nur um sich plötzlich und chaotisch in die fallende Sonne zu begeben – was ihre nächtlichen Expeditionen signalisiert. Meine täglichen Spaziergänge zeigen sie mir vielleicht nicht, aber ich weiß, dass sie in der Nähe sind.